Home

Ehrenbecher für Kapellmeister Johann Stöger

Im würdigen Rahmen der Festsitzung anlässlich 50-Jahre Gemeinde Bürmoos am 28. Juni 2017 wurde dem Kapellmeister der Trachtenmusikkapelle Bürmoos, Johann Stöger der Ehrenbecher der Gemeinde überreicht. In seiner Laudatio hob Bürgermeister Peter Eder vor allem die vorbildliche Jugendarbeit des Kapellmeisters sowie dessen Engagement als musikalischer Botschafter von Bürmoos hervor.

Weiters wurde dem Gewerbetreibenden Johann Sauer ebenfalls der Ehrenbecher und Gemeinderat Johann Gmeilbauer der Ehrenring der Gemeinde Bürmoos verliehen. Und schlussendlich wurde KommRat Peter Malata, Geschäftsführer des Dentalwerkes Bürmoos ob seiner großen Verdienste als Arbeitgeber und wegen seinem sozialen Engagement auf vielen Ebenen die Ehrenbürgerschaft verliehen. Herzliche Gratulation an alle Ausgezeichneten und ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unseren Kapellmeister.

    

Besuche uns auf:

     FB-f-Logo__blue_100

Partner:

brightsky IT

Brightsky IT GmbH
Stierlingwaldstraße 16
5111 Bürmoos
Österreich
Telefon: +43 6274 20729
E-Mail: office@brightsky.at